Montag, 18. November 2013

Schade, es war so schnell um ...

Ich finde es immer ganz schrecklich, da 
freut man sich wochenlang auf ein Ereignis
und dann, schwupp ist es um. 

Es war wie immer ein total gelungenes Wochenende,
dass wir in Großostheim bei den zwei Schwestern
verbringen durften. ♥ ♥ ♥

Ich zeige euch heute erstmal die ganzen
Geschenke die ich von meinen Tischmädels 
bekommen habe und die prall gefüllten 
Materialpakete.


Materialpaket Projekt Fächermappe


Materialpaket Projekt Kalender


Materialpaket Projekt Mini


Und für meine Tischmädels hatte ich 
einen Lebkuchenmann genäht, 
sechsmal in der Cordvariante und dreimal
in Filz.


Und das schöne Glas hinter den Lebkuchenmännern
mit dem Stempel dran gab es von
den zwei Schwesten für jede Teilnehmerin. 

Morgen zeige ich euch dann noch was es leckeres 
zum Essen gab und weiter Impressionen 
vom Wochenende. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Ach ja, was für ein Wochenende ... mit all seinen 'Höhen & Tiefen' --- aber wie immer mit Euch Mädels wunderbar!

Und der Lebkuchenmann sitz im Moment neben mir an meinem Arbeitstisch :-)


GLG
Bella