Samstag, 16. November 2013

Auf nach Großostheim ...

ich freu mich schon so, heute
ist das papierwerkstatt Workshopwochenende.

Meine Schachen sind gepackt,


die Mitbringsel für meine Tischmädels
sind auch fertig
(hier ein kleiner Blick darauf)


Jetzt spring ich noch schnell in die
Dusche und dann geht es ab. 

Am Sonntag werde ich euch dann
berichten wie es war, ihr Lieben.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin

2 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Guten morgen.....
Ahhhh - wie schön, dass ich zu den Tischmädels gehöre :-) Sofern ihr die Tischkärtchen richtig 'eingedeckt' habt :-))))

Ich freu mich auch .... aber hab noch sooooo viele andere Dinge im Kopf, dass ich gar nicht richtig abschalten kann :-(

Bis gleich - ich muss noch en bissi packen .... für meine Tischmädels uns so :-)

janalena hat gesagt…

Oh mein Neid ist mit Dir/Euch! Ich wäre so gerne dabei gewesen...... Ich wünsch Euch noch ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf den Wochenendbericht!

LG Susanne